Neue Kücheneinrichtung

heut sind Ole & Caro mit ihren Kindern abgereist. Habe sie hier letzte Woche am Strand kennengelernt und gestern nochmal im Pogana getroffen..

Haben mir als Abschiedsgeschenk ihre 2 Isomatten überlassen, die nun bei mir in meiner bescheidenen Gebüschlichtungsstube und auf den schroffen Strandfelsen zum Einsatz kommen:


Auch meine Eiskühlschrankkonstruktion hat sich inzw., ergänzt durch ein zusätzliches, schattenspendendes Regal, zu einer praxisgängigen Version entwickelt.

Meine Schätze haben sich inzw. Auch ganz schön gehäuft, so dass ich nun bald anfangen werde, die ersten Mobiles damit zu basteln..

Endend mit einem fetten „Dankschee!!!“ an Ole & Caro & Co, auch für die super Vermittlung der MFG..

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.