Wintertraum

Den Kimawandel ignorierend, hat sich der Winter im neuen Jahr auch im bayrischen Wald mal wieder ein Stelldichein gegeben und von daher liess ich es mir nicht nehmen, dort auch einmal wieder vorbeizuschauen und altbekannte Wege und Gelände zu druchpflügen…

genießt die Bilder.

 

zum Schluss noch ein kleines Zeitrafferfilmchen dazu

 

Auch das hier möchte ich euch nicht vorenthalten :

 

 

 

PS: die restlichen Gavdos Bilder kommen auch noch irgendwann, hat nur bisher keine Lust zum bearbeiten..

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.