Hauts-Plateaux du Vercors 2013

  • Andorra (9/15/2013) - Ursprünglich veröffentlicht auf triptodrop:
    Inzw. In Andorra angekommen. Landschaft atemberaubend (schnauf..) schön und nach 3 Tagen in der Pampa ohne Strom, Licht, Dusche, etc. Wieder hier in Encamp in der Zivilsation angekommen.. Ausser Kippen is hier alles strunzteuer.…
  • Gruesse aus Grenoble (9/16/2013) - leider findet sich auf franzoesischen tastaturen keine Umlaute, deswegen halt ich mich kurz bis ich wieder auf meinem phone rumtippen kann;
  • Angekommen in Corrençon en Vercors (9/17/2013) - Puhh.. Gerade in Corrençon angekommen..
  • Wieder zurück (9/23/2013) - In der Zivilisation .. Halt mich kurz da schon spät und lass lieber Bilder sprechen..
  • Nun mal ausführlicher (9/24/2013) - Da der letzte Eintrag ziemlich kurzgehalten war, diesmal ein bisschen ausführlicher : Gestartet letzten Donnerstag,hab ich nun bis heute , Montag , die Zeit damit verbracht, den Nationalpark Vercors von Nord nach Süd ( mehr oder weniger ..) zu durchwandern.
  • St. Andre les Alpes (9/25/2013) - Gelandet und erst mal ein cafe gesucht.. Geniess nun südliches Savoir vivre und lass den Abend gemütlich im Zelt ausklingen..
  • Schneller als gedacht… (9/26/2013) - bin ich nun an der Côte d’azur gelandet. Anfangs Startschwierigkeiten in St. André les Alpes gehabt.. Nach einigen Kilometern nette Wagenbewohner kennengelernt, die mich zum Kaffee eingeladen haben..
  • Dann steigen sie am Bahnhof ins… (9/30/2013) - Inzw. Nach einer abenteuerlichen Fahrt mit einer Panne im „Heidiland“ ( kein Witz- gibts wirklich – kurz nach Chur.. ) via MFG wieder in Deutschland gelandet.
  • zurück im nebelgrau (10/10/2013) - Nach einer nochmal sehr schönen Ankunftswoche mit zwar milderen Temperaturen, jedoch noch angenehmen Sonnenstunden, scheint es, dass sich nun der Winter gnadenlos an die Arbeit macht..
  • Doch noch mal.. (10/19/2013) - schön geworden. Sitz grad im T-Shirt an der Donau und die Sonne brennt runter als hätt sie vergessen, dass es schon Ende Oktober zu geht.
  • Grand Veymont Gipfel Galerie mit ge“-fuse“-ten HDR Bildern.. (12/7/2013) - sehet und staunet..
  • Panoramas (12/8/2013) - in hoffentlich einigermaßen chronologischer Reihenfolge..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.